Ausgewählte Artikel



Unsere Marke: FhisBusiness
Unternehmenskultur: Innovation, Qualität, Bedienung.
Kunden Tor: Kaufen die sich darauf verlassen, Verwenden Sie das Comfort.

FhisBusiness Hauptgeschäft:
Herstellung und Verkauf Roboter-Manipulator,Lotmaterial,Elektronische Zigarette Flaschen, elektronische Bauteile, Grill Nadeln, Grill Spritzen und andere Produkte. Die wichtigsten Absatzländer, Die Vereinigten Staaten, Japan, Italien, Frankreich, die Niederlande und andere Länder.

Wir sind auch weiterhin innovativ, sicherzustellen, Produktqualität und Service, und wurde von Kunden in verschiedenen countries.Quality Steuerung und Kredit Service Sind Grundregel und das Leben für jeden Menschen von Taizhou FHIS Electronic Co anerkannt. GmbH. Fortschritte und gute Marke FhisBusiness von Taizhou FHIS Electronic Co zu machen. Ltd ist das Ziel, für immer

Wenn Sie professionellen Anbieter und Hersteller mit Kreativität suchen, fortschrittliche Technologie und reiche Erfahrungen. Glauben Sie Taizhou FHIS Electronic Co. Ltd wird hinter Ihrer ewig Basis auf unserem Motto „Gute Qualität“ sein, „Vernünftiger Preis“ und „Kredit-Service“

Featured Products



Our Brand: FhisBusiness
Corporate Culture: Innovation, Quality, Service.
Customer Goal: Buy the Rest Assured, Use the Comfort.

FhisBusiness main business:
Manufacturing and sale robot manipulator,solder material,electronic cigarette bottles, electronic components, barbecue needles, barbecue syringes and other products. The main sales countries, the United States, Japan, Italy, France, the Netherlands and other countries.

We continue to innovate, ensure product quality and service, and have been recognized by customers in various countries.Quality control and Credit service Are basic rule and the life For every Person of Taizhou Fhis Electronic Co. Ltd. To progress and make good brand FhisBusiness of Taizhou Fhis Electronic Co. Ltd is the aim forever

If you are looking for professional supplier and maker with creativity, advanced technology and rich experiences. Believe Taizhou Fhis Electronic Co. Ltd will be behind of your forever base on our motto “Good quality”, “reasonable price”and “credit service”